‭+49 179 4509977‬ info@mk13.de

Handabformung

„Gib mir deine Hand,

ich werde sie halten, wenn du Halt brauchst,

ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist,

ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist und

ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst.“

Die Berührungen durch unsere Hände gibt ein besonderes Gefühl von Verbundenheit. Einen Teil dieses Gefühls in Form zu bringen, ermögliche ich dir/euch durch einen Abdruck. 

  • einzelne Babyhand
  • Babyhand mit Geschwistern
  • Babyhand mit Mutter und/oder Vater
  • Geschwisterhände
  • Erwachsenenhände/Familienabdrücke

In jeder Lebenssituation gibt es die Möglichkeit eine wundervolle Erinnerung zu erschaffen.

  • zur Geburt
  • zur Hochzeit
  • zum Geburtstagsjubiläum
  • zum „Abschied“ eines geliebten Menschen

 

 

 

 

 

Fußabformung

„die kleinsten Füße hinterlassen die größten Spuren in unseren Herzen.“

Wir kennen dieses wundervolle Gefühl Babyfüße in den Händen zu halten. Auch nach Jahren noch erfüllt es uns mit Glückseeligkeit. Gib dir und deinem Baby die Möglichkeit für dich und später auch für sich seine kleinen Füße anzuschauen und in den Händen halten zu können. 

Babybauchabformung

„Im Verborgenen befinden sich die größten Wunder.“

Hast du Lust darauf, eine Erinnerung deiner „Wunderhülle“ abformen zu lassen, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • 3d Abformung Bauchschale mit Händen
  • Bauchschale 

Alle Abformungen entstehen aus hochwertigen Künstlermaterialien aus dem Atelier. Nach der Abformung werden die Bäuche intensiv bearbeitet ( ausgegossen, geglättet, geschliffen, versiegelt ) und bekommen eine weiße Schutzlackierung.

Auf Wunsch gestalte ich die Bäuche auch farblich und dekorativ.

 

 

 

Lebensbaum Plazenta

„die Magie einer unbeschreiblichen Verbindung“

Das Wunderwerk „Plazenta“ ist mit Worten kaum zu beschreiben. Sie erschafft die großartigste Verbindung zwischen Mutter und Kind und nichts ist vergleichbar mit ihrem Sein. Sie trägt alle wesentlichen Energien in sich für „das Leben“. Es gibt weltweit unzählige Rituale, die Mutter und Kind und ihrer Plazenta Wertschätzung entgegen bringen und ihre Kräfte im Leben nutzen. Sehr gerne forme ich dieses Wunderwerk für euch ab mit hochwertigen Künstlermaterialien aus dem Atelier. Auf Wunsch gestalte ich gemeinsam mit der wundervollen Künstlerin Elena Löffler die Plazenta als Lebensbaum, sehr individuell abgestimmt auf jeden Einzelnen, sodass für das Kind seine Energiequelle spürbar nah sein kann im ganzen Leben.

Ich hole die Plazenta nach der Geburt vom Geburtsort ab und werde sie je nach Jahreszeit und weiterem Verwendungswunsch ( einen Baum darauf pflanzen, ect. ) zeitnah bearbeiten. Die Plazenta hat nach der Abformung und Bearbeitung eine weiße Schutzlackierung und kann auch gemeinsam durch die Eltern,Familie oder Geschwister gestaltet werden.

p

Ich beziehe meine Künstlermaterialien über:

Atelier Stolzenburg – Belly Deluxe
Pappelallee 18
76189 Karlsruhe
Deutschland

Anfragen

Für Anfragen in allen Bereiche schreibe mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.