‭+49 179 4509977‬ info@mk13.de

Schwangerschaft-Shooting

„Nicht jeder Tag der Schwangerschaft ist einfach,

doch jeder Tag bringt mich dir näher.“

Du hast Lust auf:

  • Babybauch-Shooting alleine
  • Babybauch-Shooting mit deinem Partner/ der Familie
  • Babybauch-Shooting außerhalb eines Fotostudios

dann melde dich sehr gerne bei mir.

 

 

 

 

 

Geburtsfotografie

„Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht in Worte fassen.“

In der Vorstellung kaum greifbar, im Erleben einzigartig und unwiederbringlich, kraftvoll und unabsehbar, intim und faszinierend, anstrengend und nicht planbar. Ich begleite dich/euch auf dem Weg zu euerm Kind in dieser einzigartigen Lebenssituation, sodass du/ihr euch vollkommen auf das Geburtsgeschehen einlassen und konzentrieren könnt. Festgehalten in Bildern, versuche ich euch den Geburtsmoment nahe zu bringen in seiner Vielfältigkeit und unterschiedlichsten Emotionen. Durch meine Arbeit als Hebamme kann ich mich gut im Hintergrund halten und spüre auch, wann es Zeit ist einen Raum zu verlassen, sodass keine „Störfelder“ durch meine Arbeit für euch entstehen.

Nicht in jeder Situation gelingt es fotografisch anwesend zu sein. Diese Entscheidung trifft genauso euer Kind. Ich bin 1 Woche vor und 1 Woche nach dem errechneten Geburtstermin „abrufbar“ und bei geplantem Kaiserschnitt „planbar“ anwesend.

 

Baby/Familienshooting

„Lachen ist zeitlos, Phantasie hat kein Alter und Träume sind für immer.“ Walt Disney

Momentaufnahmen des facettenreichen Ausdrucks Neugeborener, wenn du möchtest gerne in heimischer entspannter Atmosphäre. Dort hast du mit deinem Baby die Möglichkeit in gewohntem Umfeld auf seine Bedürfnisse einzugehen, während ich einzelne Momente nutze, um Fotos zu machen. Ich bringe eigene Ideen ein und du kannst selbstverständlich Wünsche äußern. Wir können auch ein Foto-Shooting in den Praxisräumen gestalten.

 

besondere Situationen

„Sei der Mensch, den du selbst gerne treffen möchtest.“

Euer Baby kam zu früh und verbringt nun längere Zeit in der Kinderklinik. Erwartet oder unerwartet ist euer Baby erkrankt und verbringt ebenfalls viel Zeit in der Kinderklinik. Oder vielleicht kann euer Baby nicht bei euch bleiben und es bleiben nur Minuten oder Stunden, um es zu verabschieden. In jeder dieser Situationen fühlt ihr euch mit Sicherheit neben euer Leben gestellt, die Gefühle fahren Achterbahn, klare Gedanken sind fernab. Das Leben stellt uns in jeder Sekunde unseres Seins vor neue Herausforderungen. Dazu gehört auch der Abschied eines geliebten Menschen. Loslassen kann man nicht lernen, man kann es nur tun, in dem Vertrauen, dass alles gut ist zu seiner Zeit. Auch wenn unsere Seele versteht, warum es geschieht, warum wir alle diesen Weg „zurück“ gehen, so zeigt uns unser Ego immer wieder aufs Neue, wie unfassbar und schwer es ist. Manchmal haben wir den glücklichen Umstand uns „vorbereiten“ zu können. In Situationen eines plötzlichen, unerwarteten Abschieds fühlen wir uns hilflos und überfordert. Ich begleite dich/euch in all diesen Situationen gerne mit der Kamera und versuche Momentaufnahmen für euer Herzen und eure Erinnerung zu schaffen. 

Ich komme sehr gerne:

  • in die Klinik /Kreißsaal/Geburtshaus/Kinderklinik
  • zu euch nach Hause
  • in ein Hospiz/Kinderhospiz
  • Alten/Pflegeheim

 

 

medizinische Bereiche

„Nichts geht jemals vorbei, bis es uns gelehrt hat, was wir wissen müssen.“ Pema Chödron

Seit vielen Jahren arbeite ich mit den Medizinverlagen Stuttgart zusammen, Titelbilder für Zeitschriften, Bücher, Bilder von Geburtsserien, uvm sind entstanden. Dazu konnte ich durch die Unterstützung eines wundervollen medizinischen Teams in der Frauenklinik Stuttgart und der MVS ein medizinisches Fachbuch veröffentlichen. Benötigst du/Sie Fotos für einen Vortrag, Schulungen, medizinische Veröffentlichungen, Gestaltung von Broschüren, ect., dann schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Sehr gerne begleite ich auch fotografisch eine Veranstaltung/ Kongress.

p

Das Leben ist vielfältig und bunt, genauso wie meine Fotoarbeiten. Ich bin nicht festgelegt auf bestimmte Fotobereiche. Von daher scheue dich bitte nicht mir eine Anfrage zu schreiben. Ich versuche deine/eure Wünsche umzusetzen.

Anfragen

Für Anfragen in allen Bereiche schreibe mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.