‭+49 179 4509977‬ info@mk13.de

Begleitung deiner Schwangerschaft

„einzigartig ist viel besser als perfekt“

Endlich schwanger, die Gefühle und Emotionen fahren Achterbahn. Vielleicht ist da viel Freude, größte Glücksgefühle und alles scheint perfekt. Doch für Manche stellt sich dieses Gefühl einfach nicht ein. Dein Umfeld freut sich und in deinem Inneren machen sich Zweifel, Ängste breit und es kommen viele Fragen:

  • Kann ich das überhaupt?
  • Kann ich dieses Kind lieben, obwohl ich mich selbst kaum spüre?
  • Mit wen kann ich darüber sprechen, was mich wirklich beschäftigt?

 

 

 

Geburtsbegleitung

„du hast viele Möglichkeiten im Leben: hingeben, alles geben und vertrauen“

Du wirst von deinem Leben auf die Probe gestellt, dich in Geduld zu üben, einzutauchen in Vertrauen, zu spüren, welche Kräfte in dir aktiviert werden, um nun gemeinsam mit deinem  Kind eine großartige Grenzerfahrung zu erleben-die Geburt.

Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt – ich bin gerne an eurer Seite.

Meine Hebammenanwesenheit ist in diesem Fall keine Kassenleistung, da ich in keiner Klinik angestellt bin.

 

 

besondere Umstände

„Der Tag der Geburt ist das einzigste Blind-Date, bei dem du sicher sein kannst, die Liebe deines Lebens kennenzulernen.“

Doch manchmal hat das Leben einen anderen Plan für dich bereit gestellt…

  • Du bist ungewollt schwanger?
  • Du kannst nicht schwanger werden?
  • Du bekommst eine „auffällige“ Diagnose.
  • Dein Baby kann nicht bleiben?
  • Du hast den Verlust eines Babys erlebt?
  • Ein traumatisches Erlebnis ( Schwangerschaft/Geburt ) blockiert dein Frausein?

Du kannst dich in jeder Situation bei mir melden und wir schauen gemeinsam, was der nächste Schritt für dich sein kann. 

Ich biete keine reguläre Wochenbettbetreuung mehr an.