‭+49 179 4509977‬ info@mk13.de

schwanger an „Bord“

„Gehe nicht wohin der Weg dich führt,

sondern dorthin, wo kein Weg ist

und hinterlasse eine Spur.“ Jean Paul

  • du bist schwanger und planst eine Reise 
  • du hast eine Reise geplant und bist jetzt schwanger
  • viele Fragen beschäftigen dich rund um deinen Flug
  • du mußt verreisen und möchtest dies keinesfalls alleine 

Es gibt viele Vorschriften, wann genau welche Airline dich mit an Bord nimmt, dein Frauenarzt/in gibt das „okay“ für deine Reise und doch bleiben offene Fragen für die Reiseplanung „schwanger an Bord“. Melde dich rechtzeitig bei mir und wir besprechen verschiedenen Vorbereitungsmöglichkeiten für dich. Auf Wunsch und bei zeitlicher Möglichkeit meinerseits begleite ich dich auf deinem Flug ( Übernahme der Reisekosten durch dich ).

Betreuung im Ausland

„Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.“ Kurt Tucholsky

  • Du bist schwanger im Ausland und wünschst dir vertraute Hebammenkompetenz an deiner Seite?
  • Du hast überraschend dein Kind in Deutschland geboren und möchtest/mußt mit deinem Neugeborenen zurück an deinen Wohnort im Ausland?
  • Du planst die Geburt in Deutschland, lebst im Ausland?

Melde dich rechtzeitig bei mir und wir erarbeiten einen gemeinsamen „Wunschplan“ für deine Betreuung. Reisekosten, Auslandsversicherungsschutz, Betreuungskosten im Ausland werden nicht von der Krankenkasse in Deutschland übernommen und sind Privatleistungen. Wir finden in jedem Fall eine Lösung, die für beide Seiten paßt. Ich freue mich auf eine gemeinsame Reise mit dir/euch.

 

Seminare

„Es gibt nur einen Weg Großartiges zu leisten.

Zu tun, was man liebt.“ Steve Jobs

  • Ritualseminar ( für „Groß und Klein“ )
  • Pendelseminar ( beinhaltet gemeinsame Pendelweihe, auf Wunsch auch ein Pendel )
  • Tarotseminar ( beinhaltet Haindl-Tarot-Kartenset/Buch/Arbeitsmaterialien )
  • fotografieren in besonderen Situationen im Kreißsaal

Seminare können als Einzel-oder Gruppenseminar gebucht werden. Anfragen hierzu stellt bitte ausschließlich über das Kontaktformular. Jedes Seminar kann speziell auf dich/euch abgestimmt werden, zeitlich, wie auch vom Inhalt.

Elena Löffler-Artist

„Nichts ist, wie es scheint.

Nichts bleibt, wie es ist.

Nichts kommt, wie man denkt.

Gewöhne dich daran und lebe einfach weiter. „

Ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben ist Elena. Ein von Herzen ehrlicher Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten im Artist-Bereich. Elena`s Werke entstehen mit verschiedensten Techniken, ihre variablen Gestaltungsmöglichkeiten faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Ich möchte ihr gerne eine Plattform und Raum schenken, um sich zu entfalten, um spüren zu können, wie wertvoll sie als Mensch und Künstlerin ist.

Einen ersten gemeinsamen Auftritt hatten wir auf der ARTe 2019 in der Messe Sindelfingen. Wir bewegten uns zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit und hatten wundervolle Herzensmenschen an unserer Seite, die dies überhaupt erst möglich machten. Es gibt ein Portfolio an Bildern, die auf Anfrage einsehbar sind. Wir sind offen für deine/ihre Ideen und Wünsche:

  • Auftragsarbeiten ( für das besondere Geschenk )
  • Ausstellungen ( Museen, Firmen, Kongresse, Events )

Anfragen

Für Anfragen in allen Bereiche schreibe mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.